Das Ziel:
Unsicherheit in Zuversicht wandeln

Das „Hier und Jetzt“ ist gerade sehr herausfordernd: Verbote, Gebote und neue Regeln rauben vielen von uns die Zuversicht.

Unsicherheiten und Änglichkeiten entstehen. Was ist wo erlaubt? Mit wem darf ich mich treffen und wann brauche ich Genehmigungen?

Die Bedürfnisse nach Freiheit, Selbstbestimmtheit und klarer Orientierung bleiben unerfüllt.

Der Wunsch, wieder Verbundenheit mit Angehörigen und Freunden zu leben, wird stärker und gleichzeitig lernen wir einen Strudel aus Hilflosigkeit kennen.

Es ist Zeit, die eigene Zuversicht wieder zu stärken und Ängste in positive Energien zu verwandeln. Deshalb:

finden Sie hier die Inhalte!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.