Liebe Barbara,
zurückblickend auf 10 Monate NLP Coaching ist es dir gelungen mich so zu stärken, das ich selbstsicherer Auftreten kann, meine Anliegen würdevoll und wertschätzend äußern kann und hast mich mit einer großen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet. 
Vergangenes beleuchten und sich so selbst besser zu verstehen, ist anstrengend, emotional aufwühlend, sinnvoll und sehr sehr erleichternd. 
Dies bedarf Zeit, Einfühlungsvermögen, Ruhe und einen geschützten Raum. All das durfte ich in diesem Rahmen durch dich erfahren. Mich fallen lassen, aufgefangen zu werden, Strategien entwickeln und positiv in die Zukunft schauen zu können.
Vielen Dank für viele Intensive Coachings und den damit verbundenen Erfolgen.
Barbara holt dich ab, arbeitet ressourcenorientiert und bietet Raum für Entfaltung. Eine tolle Erfahrung, die ich sehr weiterempfehlen kann. 
M.K.

Weichenstellungen
Barbara Westphal hat sich mein vollstes Vertrauen erworben. Jede*r, die/der an besonderen „Weichenstellungen“ im Leben steht, weiß, wie hilfreich es ist, sich mit jemanden Klugen zu sortieren und neu aufzustellen. Dies ist Babara Westphal in meinem Fall so gut gelungen, dass ich keine professionelle Hilfestellung mehr brauche und sie nun ganz einfach als Mensch ganz im Privaten schätzen darf. Sollte ich jedoch mal wieder „schwächeln“….Barbara – dann komm ich wieder.
T. H.

NLP- als Retter in der Not!!!
Die Coachings von Barbara Westphal haben mir geholfen, einige sehr schwierige Lebenssituation gut und mutig meistern zu können.
Die Gedanken kreisen und es geht nicht vor und nicht zurück. Was soll ich bloß tun? Mist alleine schaffe ich das nicht!
Diese Gedanken waren der Impuls mir Unterstützung zu holen.
In einer geschützten, ruhigen und angenehmen Atmosphäre fand ich Vertrauen zu mir und konnte die unsortierten Gedanken ordnen. Dadurch haben sich meine Sichtweisen erweitert und ich habe meine eigetretenen Pfade verlassen und neue Wege entdeckt.
Mit Hilfe dieser Offenheit, habe ich neue Möglichkeiten gefunden mein Potential zielgerichtet zu entfalten.
Durch den vertrauensvollen und geschützten Rahmen konnte ich auch die positiven Seiten meiner Ängste und Schwächen sehen. Ich habe gelernt, dass diese wertvolle Zeichen sind, die mir zeigen, dass etwas in meinem Leben unrund läuft.   
Gestärkt durch diese Gespräche habe ich Selbstvertrauen gefunden, in unsicheren Situationen an mich selbst zu glauben und habe Strategien entwickelt, Unsicherheiten und Ängste zu überwinden.
Die Coachings haben mich in meiner Entwicklung sehr gestärkt und mir viele Türen geöffnet. Es ist gut zu wissen, dass ich bei Schwierigkeiten oder schweren Situationen in diesen geschützten Raum zurückkehren kann.
S. M.

Hallo Liebe Barbara,
Du begleitete mich nun schon 8 Monate und hast mir  in einer Zeit geholfen, wo es mir weniger gut ging. Du bist für mich auf dem Weg der Genesung eine sehr gute Weg Begleiterin, die immer genau weiß, welche Methoden gerade die passenden sind. Du greift hier immer wieder aus einem reichlichen Fundus ganz unterschiedlicher Methoden zurück. Immer wieder haben wir gemeinsam neue Wege bestritten, um mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen. Danke dafür. Du hast mir wieder nahe gebracht, wer ich wirklich bin und was für ein toller Mensch ich bin. Durch die Arbeit mit dir, habe ich Selbstbewusstsein, Vertrauen in mich selbst und meine Stärken sowie Selbstliebe gewonnen. Gemeinsam haben wir mein inneres Team wieder in Balance gebracht. Du hast mir gezeigt, dass jeder meiner Anteile wichtig ist, zu mir gehört, gehört und beachtet werden möchte. Ebenso aber auch, dass ich der Chef des Ganzen im Ring bin und die Regie führe und auch wie ich dies tun kann.  Die Arbeit hat mir immer sehr viel Freude bereitet selbst als es mal anstrengend wurde. Dann hattest du immer die passenden pfiffigen Wort parat, die mich motiviert haben weiter zu machen. Du ergreift die Themen mit denen ich zu dir kam und hast Sie dann strukturiert, in kleine Häppchen gepackt, um dann das ganze komplett aufzulösen und eine großes neues Ganzes herzustellen. Immer wieder sehr faszinierend.Durch die Arbeit mit dir habe ich neuen Mut gefasst und genieße mein Leben wieder in vollen Zügen.
Vielen vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. 
Ganz herzliche Grüße,
D. B.

Hallo Barbara,
wir haben jetzt nach dem Vereinscoaching einige Erfolge aufzuweisen. Die Turnabteilung findet „Nachwuchs“. Inge hat eine Nachfolgerin für ihre Kasse und Ellen bekommt eine stv. Vorsitzende, damit Ellen sich langsam „ausschleichen“ kann. Mit viel Geduld und vielen Gesprächen haben wir der Abteilung den Rücken gestärkt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich denke, das hätten wir vor dem Vereinscoaching nicht erreicht. Wir hätten sicher gedacht „Die schaffen das in der Abteilung“ und hätten eher nicht mitgewirkt.
Außerdem hat sich ergeben, dass wir uns selbst auch verändert haben. Das muss so sein, weil einige Dinge auf einmal viel leichter und problemloser vonstattengehen. Wir haben im Coaching unser Verhalten hinterfragt, neue Wege erklärt bekommen, neue/alte Kommunikationsmittel (die einfachsten – nämlich die Stimme) wieder entdeckt und auch eingesetzt. Auf vielen Ebenen erkennen wir den Wahrheitsgehalt der alten Weisheit „Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“.
Vielen Dank für Deine Arbeit in der vergangenen Zeit. Du hast uns sehr geholfen.
Herzliche Grüße,
G. S.